Es gibt einen Haufen positiver Veränderungen: Inmitten der Pandemie haben wir beschlossen, dass es Zeit für einen kleinen Neustart ist, um euch ein noch besseres Erlebnissortiment zu bieten.

Es ergab sich die Möglichkeit, uns mit unseren Freunden und Kollegen von Crime Runners zusammen zu schließen. Das Verhältnis zu unserem „Partner in Crime“ war bereits seit Jahren kooperativ und sehr freundschaftlich, also war es für uns einfach ein logischer Schritt. Gleichzeitig hat sich Crime Runners in den letzten Jahren in der Escape Room Branche zum internationalen Topplayer entwickelt. Durch diese Fusion entstehen für uns ausgezeichnete Synergieeffekte, während das gesamte und euch bekannte Wiener Team aus Fox in a Box Zeiten bestehen bleibt. Ihr werdet uns also nicht los.

Unser alter Charme mit neuen Features
Wir starten gleich mit einer völlig neuen Secret Study. 90 Prozent der Rätsel wurden während des Lockdowns komplett ausgetauscht, der Gameflow und das Spieldesign verändert und um Schauspieleinlagen erweitert. Und so ist unsere liebgewonnene Secret Study – die doch mit der einen oder anderen Alterserscheinung zu kämpfen hatte – ein völlig neues Erlebnis. Dazu gibt es von uns auch gleich eine Eröffnungsaktion: Kunden, die das Spielerlebnis bereits zu Fox in a Box Zeiten gespielt haben, können es nochmal spielen. Zeigt uns vor Ort eure alte Buchungsbestätigung und erhaltet 25 Euro Rabatt auf das Gruppenspiel.

Jetzt mit Schauspieleinlagen
Mehr Schauspielerei und Rollenspiel war unserem Team bereits seit Jahren ein besonderes Anliegen und mit der Neuübernahme ist uns das nun möglich. Es wird also weiterhin unseren klassischen Escape Room Spaß geben, dieser sogar intensiviert und um Schauspieleinlagen ergänzt. So könnt ihr tiefer in die Welt von Locks & Clocks eintauchen. Und sobald wir wieder eröffnen dürfen, freuen wir uns schon euch in der Locks & Clocks Agency vor Ort begrüßen zu können.

Wir haben einiges für euch geplant. Bleibt gesund!

Autor

  • Agnes Offei-Addo

    Hallo zusammen, mein Name ist Agnes (Offei) und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 2022 mein Bachelorstudium an der Publizistik Uni Wien abgeschlossen und bin derzeit dabei, meinen Master in Digital Media Management zu absolvieren. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits als euren wagemutigen Gamemaster beim Escape Room Locks & Clocks. Seit 2017 bin ich hier aktiv und stehe als Creative Mind hinter der Gestaltung unserer Blogs und Social-Media-Inhalte als auch helfe ich bei diversen weiteren Projekten, die mit Marketing zu tun haben. Ich habe großen Spaß daran, unsere kunterbunten Artikel und Inhalte zu kreieren, und meine Leidenschaft spiegelt sich in jedem einzelnen Beitrag wider. Klickt euch doch durch unsere vielfältige Blog-Sammlung und entdeckt dabei einige unterhaltsame Tipps und Ideen für eure Freizeitgestaltung. Viel Spaß beim Schmökern!