Geburtstag feiern in Wien mit dem gewissen Etwas

Bei Gruppen ab 3 Personen spielt das Geburtstagskind gratis

Ob für ein kleines Erlebnis zu viert oder ein Geburtstags-Event für bis zu 23 Personen: Bring deine Freunde in den Escape Room Wien mit und das Geburtstagskind spielt gratis (Aktion nur in der jeweiligen Geburtstagswoche unter Vorlage des Ausweises und ab einer Buchung von 3 Personen gültig)!

Locks & Clocks Bunker

Escape Room Wien Geburtstag bei Locks & Clocks

Das erwartet dich und deine Freunde bei uns auf Geburtstagsmission

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, bei Locks & Clocks Geburtstag zu feiern, kannst du dich mit deinen Freunden auf jede Menge Spaß und Spannung freuen. Denn ihr taucht für etwa eine Stunde in ein Abenteuer ein, das ihr nicht so schnell vergessen werdet. Euch stehen unsere verschiedenen Missionen zur Verfügung – je nachdem, welche der vier Geschichten ihr erleben möchtet.

Deine Geburtstagsgruppe kann aus maximal 23 Personen bestehen. Für die Mission werdet ihr dann in höchstens 5 bis 6-köpfige Teams (Secret Study max. 5 Personen; Bunker, Gefängnis oder Zombie Lab max. 6 Personen) aufgeteilt und auf unsere 4 Räume aufgeteilt. Die Teams können versetzt starten oder – wenn ihr das wollt – nahezu gleichzeitig in die Mission starten.

Besonders spannend sind die Abenteuer, weil ihr nicht unter euch bleibt. Immer wieder lauern unsere Schauspieler darauf, euch mit szenischen Live-Einlagen besonders herauszufordern und ein Feeling zu erzeugen, das so richtig unter die Haut geht.
Als Freundeskreis besonders praktisch: Ihr könnt mehrere eurer Geburtstage bei Locks & Clocks feiern und alle Missionen durchspielen.

escape room wien geburtstag

Das Geburtstags-Extra: Überraschung und mehr

Wenn ihr wollt, könnt ihr dem Geburtstagskind während der Mission auch ein gemeinsames Geschenk zukommen lassen – entweder zum Selberentdecken im Escape Room versteckt oder von unserem Team während einer Schauspieleinlage überraschend dargebracht.

Allgemein schenken wir dem Geburtstagskind bei den Schauspieleinlagen besondere Aufmerksamkeit, wenn ihr uns vorher verratet, um wen es sich handelt.

Mit einem abschließenden Foto wird dieses Geburtstagserlebnis zu einer unvergesslichen Erinnerung zum Mitnehmen.

Warum sich ein Escape Room perfekt für eine Geburtstagsfeier eignet?

4 Gründe für eine Locks & Clocks Mission an deinem Geburtstag

Im Locks & Clocks Escape Room Wien Geburtstag feiern ist für eine Geburtstagsfeier aus verschiedenen Gründen besonders toll.

Erstens

ist es einmal etwas anderes als das übliche Zusammenhocken in einem Lokal oder eine normale Geburtstagsparty zuhause.
Denn ihr erlebt zusammen ein spannendes Abenteuer, wo ihr eure grauen Zellen anregt und die richtige Portion Adrenalin bekommt.
 

Zweitens

Den Geburtstagsabend mit einem unserer Escape Games zu starten, schafft für den restlichen Abend schon mal eine perfekte Basis. Denn nachdem ihr hochkonzentriert durch euer Abenteuer gekommen seid, könnt ihr euch über das Erlebte austauschen. Wer hat welche Hinweise entschlüsselt? Wann ist euch das Herz in die Hose gerutscht? Welches Abenteuer wollt ihr als nächstes erleben?  

Drittens

befeuert die Wettbewerbssituation zwischen den Teams die Stimmung. So startet ihr in eurer Agentenrolle in einen tollen Abend – was uns zum nächsten Grund bringt. 

Viertens

könnt ihr natürlich eure Mission dazu nützen, um die darauffolgende Party darauf aufzubauen und eure Mission als Motto zu nehmen. „Gefängnis“, „Mission Impossible“, „Secret Agents“ oder „Zombie Apokalypse“ geben doch gar keine schlechten Party-Mottos ab, oder?

Escape Room Wien Geburtstag
Anfragen

Geburtstagsparty einmal anders. Bring deine Freunde zu deinem Geburtstags zu uns und als Geburtstagskind spielst du gratis!

    UNSERE LIVE ESCAPE ROOMS FÜR EURE GEBURTSTAGSFEIER IN WIEN

    Secret Study 2.0

    UPGRADE! VÖLLIG NEUE RÄTSEL

    Bunker

    FOX IN A BOX – CLASSIC

    Zombie Labor

    FOX IN A BOX – CLASSIC

    Gefängnis

    FOX IN A BOX – CLASSIC

    Wieso unser Escape Room in Wien so einzigartig ist?

    ÜBER
    100.000

    begeisterte Spieler belegen, dass unser Escape Room Wien im Sturm erobert hat.

    MIT 6 JAHREN
    ERFAHRUNG

    in der Escape Room Branche
    wissen wir, worauf es ankommt,
    um ein Top Erlebnis zu kreieren.

    EIN BUNTES
    TEAM

    aus Designern, Technikern,
    Kreativen & Escape Room Addicts
    sorgt dafür, dass wir euch nur
    das Beste bieten.